komplettpreis_web
Das bekannte und bewährte Team mit Katharina Lueger, Syl­via Lagler und Gottfried Maier betreut die langjährigen City Optik Kunden und jene, die es noch werden wollen, in gewohnt familiärer und persönlicher Art und Weise. „Es war uns wichtig, die jahrzehntelange Augenop­tik-Tradition weiter zu führen, nur eben angepasst an ein neues Ladendesign. Wir haben großes Augenmerk auf Gemütlichkeit in modernem Ambiente gelegt“, erzählt uns Gottfried Maier zum Einrichtungskonzept.

„Und natürlich gibt es neue Brillenkollektionen, wie zum Beispiel Marc O’ Polo, Esprit, Adidas, Betty Barclay, Boss, Silhouette, Ray Ban und viele mehr“, erklärt Katharina Lue­ger, die für den Brilleneinkauf zuständig ist.

Die auf Swarovski Schmuck spezialisierte Sylvia Lagler freut sich, wieder aus dem Vollen schöpfen zu können, um die für die Eröffnung eingekauften Neu­igkeiten im neuen Ambiente an­zubieten.