swarovski_corner_webIm Jahr 1895 legt der visionäre Unternehmer Daniel Swarovski mit seiner neuen Methode zum Schleifen von Kristallen den Grundstein für ein Unternehmen, das heute in der Herstellung von präzise geschliffenem Kristall führend ist. Das Unternehmen fand nun kürzlich eine äußerst kreative Kooperation mit Melinda Kerr, die jetzt in einer Capsule Collection ihren Höhepunkt findet. Die Kollektion unterstreicht den individuellen Stil der facettenreichen Frau von heute mit glänzenden Akzenten. Dezente Formen, feminine Designs und raffinierte Kristallapplikationen bezaubern in den Kollektionslinien „Diapason“ und „Duo“, die Swarovski mit Miranda Kerr entworfen hat. Die filigranen „Duo“ Schmuckstücke mit hoher Symbolkraft sorgen für eine moderne Frische. Sie sind damit zudem ideal für den trendigen Lagenlook und verpassen jedem Tagesoutfit eine individuelle Note.

Im Laufe der drei bisherigen, erfolgreichen Werbekampagnen entstand zwischen Miranda Kerr und Swarovski eine äußerst kreative Kooperation, die jetzt in einer Capsule Collection ihren Höhepunkt findet. Miranda Kerr sagt: „Es ist wunderbar, wie sich unsere Zusammenarbeit nun in einer faszinierenden Kollektion entfaltet. Mir hat dieser großartige, kreative Prozess viel Spaß gemacht.“ Nathalie Colin, Kreativdirektorin von Swarovski, sieht in Miranda Kerr „eine starke Frau, die genau weiß, was sie will. Sie hat sich intensiv in den Kreativprozess eingebracht und wir haben viele anregende Gespräche geführt. Zu Beginn in Sydney und dann in vielen weiteren Besprechungen rund um den Globus in Paris, New York und Los Angeles.“

Die Kollektion unterstreicht den individuellen Stil der facettenreichen Frau von heute mit glänzenden Akzenten. Dezente Formen, feminine Designs und raffinierte Kristallapplikationen bezaubern in den Kollektionslinien „Diapason“ und „Duo“, die Swarovski mit Miranda Kerr entworfen hat.
Miranda Kerr, die Muse der Marke und selbst eine faszinierende Frau mit zahlreichen Facetten, stand Pate für funkelnde Schmuckstücke mit hoher Symbolkraft, deren Werte ihr sehr am Herzen liegen. Die funkelnden Anhänger stehen für Ausstrahlung, Liebe, Freude, Glück, Esprit, Kraft und Anmut. Die bedeutungsvollen It-Pieces sind ideale Geschenkideen, die jedes Outfit – besonders im angesagten Lagenlook – in ein persönliches Statement verwandeln.
In der klassischen „Diapason“-Linie vereinen sich fließende Wasserfall-Formen mit modernem Glamour. Die schwingenden Kristallkomponenten der V- und Y-Halsketten mit Akzenten in sanftem Grau und Mitternachtsblau erinnern an die Eiszapfen eines gefrorenen Wasserfalls. Ob zarte Armreifen oder opulente All-Around-Halsketten, die romantische, winterlich anmutende „Diapason“-Linie rundet jeden Look gekonnt ab.

Die filigranen „Duo“ Schmuckstücke mit hoher Symbolkraft sorgen für eine moderne Frische. Miranda Kerr sagt: „Jedes Symbol dieser Kollektion ist mir persönlich sehr wichtig.“ Die bedeutungsvollen Anhänger sind in zartem Kristallpavé und offenen, rotgoldfarbenen Designs gestaltet. Gleichzeitig verleihen Kristalle in Juwelenfarben der Kette zusätzliches Funkeln. Miranda Kerr verrät: „Ich liebe den angesagten Metallmix in rot- und weißgoldenem Finish. Er ist ein wichtiges Element der Kollektion und sorgt für einen modernen Look.“ Die filigranen Designs von „Duo“ sind ideal für den trendigen Lagenlook und verpassen jedem Tagesoutfit eine individuelle Note. Nathalie Colin erläutert: „Diese Kollektion bietet viel Spielraum für kreative Selbstentfaltung, die Miranda und mir so wichtig ist. Es freut mich sehr, dass wir diese charmante Story gerade in der schönsten, glänzendsten Zeit des Jahres mit allen Frauen teilen können.“